Trotz massivem Bashing durch die SPÖ in der einst roten Hochburg Oberwart konnte Georg Rosner sein Amt als Bürgermeister klar verteidigen.

Oberwart und St. Martin haben gewählt und Bürgermeister Georg Rosner konnte einmal mehr ein sensationelles Ergebnis bei der Bürgermeisterwahl einfahren. Trotz massivem Bashing durch die SPÖ in der einst roten Hochburg Oberwart ist die Volkspartei auch im Gemeinderat wieder stark vertreten und will sich auch weiterhin um die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger kümmern. „Ich danke allen Bürgerinnen und Bürgern, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben. Wir haben trotz schwieriger Ausgangslage ein starkes Ergebnis geschafft. Jetzt geht es darum, den Weg weiterzugehen und für die Menschen in Oberwart und St. Martin zu arbeiten“, so Bürgermeister Georg Rosner.